News 2023

Am 18 Juni wahr es dann zoweit für die erste Ausstellung für Coco ( Red Razumi Di Poggio Petroio)in der Welpenklasse in Giessen. Mit dabei wahr Katsu ( Akai Hana F`Hitaru) in der OffeneKlasse. Katsu bekamm ein V1 . Coco hat es super gemacht für das erstemal sie bekamm ein VV1 und BOBP.

Ab denn 18 Mai wahr es endlich soweit das ich meine neue Hündin Coco (Red Razumi Di Poggio Petroio) in meine armen schliessen konnte.

Seit denn 17 Mai 2023 lebt Lola in ihr neues zuhause bei einer sehr guten Freundin und geniesst da von ihrer Rente. Und erlebt dort zusammen mit ihrem kumpel Fudo schöne Abenteuer.

In Dortmund wahr ich mit Kato am 13 & 14 Mai auf der Europasieger - Frühjahrsaustellung. Am 13 Mai wurde Kato BOBV und VDH Europasieger. Am 14 Mai wurde er Bester Veteranen Rüde und Frühjahrsveteranensieger. Damit wurde er DCNH und VDH Veteranen Champion. Ein tolles ergebnis um seine Show Karriere ab zu schliessen.  Mega stolz bin ich auf mei schöner Junge.

Am 30 April und 1 Mai wahr ich mit Kato (Secretariat Big Red Hannibal) in Dutenhofen auf de Clubsieger ausstellung vom DCNH.Kato (11,5 Jahre)wurde am 30 April BOBV und Veteranen Clubsieger. Am 1 Mai wurde er BOBV und 3BIS Veteranen. Ich bin so unheimlich stolz auf ihn.

 In November 2022 wurde Lola( Kirey Kazoku Aratama) erfolgreich von Aki ( Arakon Visterija) gedekt und Shinju (Molly Weasly Hannibal) von Katsu ( Akai Hana F`Hitaru). Und die Welpen von Lola & Aki und Shinju & Katsu sind im Januar 2023 geboren.